kontrollfreak.
anata to watashi de randebuu? randebuu? (hora) randebuu? ara ma tondetta abanchuuru? ashidori yugande 1,2,1,2
Navigation



Diva 00
So hier machst du dir ein Bild über den Kontrollfreak mit Größenwahnvorstellungen. Ich bin 18 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern und habe den für mich eigentlich perfekten Freund... mit kleinen Macken. Aber sind wir nicht alle Mackenmenschen?


Credit
Layout put together by: Stephanie@createblog.
Layout hosting by: CreateBlog.
Tag 1: Sing my love.

♪ - http://www.youtube.com/watch?v=U4sdxlyAtVA

 

Das ist Tag 1 eines sehr traurigen Tagebuchs. Ich werde meine Gefühle und Gedanken aufschreiben, weil ich sonst nicht weiß wohin damit.

 

Da hat er mich also wieder sitzenlassen. Im Dunkeln. Ich weiß nicht was jetzt ist, was sein wird, was noch kommt. Ich bin einfach nur verzweifelt. Ich habe ihn ja noch gar nicht vorgestellt, der werte Herr ist mein Freund, seit mehr als 3 Jahren.. für mich ist das eine lange Zeit und ich kann mir auch kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich habe mir meine Zukunft mit ihm schon ausgemalt, was er als Freiheitsberaubung betiteln würde... Ich bin ein Kontrollfreak, das habe ich mir selbst schon eingestanden, denn Kontrolle ist eben doch besser als Vertrauen das lässt man mich immer wieder spüren.

Eigentlich begann alles gestern. Ich habe ihm vermeindlich hinter her geschnüffelt. Habe mich bei einem alten Online Portal  angemeldet und dann traf mich der Schlag: Unser ganzer Neuanfang ist auf einer Lüge aufgebaut... nicht nur das, ich wurde seit 2 Jahren belogen. große Versprechen tönen und dann doch nichts halten... 

Ich denke er geht mir fremd, die Antwort werde ich bald erhalten.

Ist es wirklich so schlimm zu "kontrollieren"? Ich hatte doch anscheinend einen Grund... Meiner Ansicht nach wird aus einer Beziehung eh nichts, wenn man nicht vertrauen kann. Aber vertraue ich ihm? Eigentlich doch schon... aber wieso kontrolliere ich ihn dann?

Weil ich weiß das er mir ins Gesicht lügt.

 

Mal schauen was der morgige Tag bringt. 

Bye-nii

26.3.11 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de