kontrollfreak.
anata to watashi de randebuu? randebuu? (hora) randebuu? ara ma tondetta abanchuuru? ashidori yugande 1,2,1,2
Navigation



Diva 00
So hier machst du dir ein Bild über den Kontrollfreak mit Größenwahnvorstellungen. Ich bin 18 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern und habe den für mich eigentlich perfekten Freund... mit kleinen Macken. Aber sind wir nicht alle Mackenmenschen?


Credit
Layout put together by: Stephanie@createblog.
Layout hosting by: CreateBlog.
Tag 2: Sprachlos

Ich hatte eigentlich vor, alles in einem bestimmten Stil beizubehalten. Vocaloids. Doch ich habe keinen Spaß mehr daran. Das sind Dinge die WIR mochten... Vocaloid, Anime... süße Japanerinnen.

Aber nun soll alles aus sein. 

Von einer fremden Person erfuhr ich, dass ich ja nur die ihn-stalkende-Ex-Freundin bin. Er würde absolut nichts mehr von mir wollen.

Warum tust du mir das an? Bin ich dir gar nichts mehr Wert? Ich fasse nun einen Schlussstrich. Ich werde zu dir gehen und meine Sachen abholen. Solltest du mir dann nicht sagen was Sache ist, beende ich das. Bringt mir ja nichts dir weiter nachzuweinen...

Soll es mir überhaupt etwas bringen? Eine Beziehung besteht aus zwei Leuten, die gegenseitig auf sich achten sollten... Habe ich wirklich so viel falsch gemacht?

Ich gehe nun zu dir. 

 

Bis heute Abend, mein trauriges Tagebuch.

27.3.11 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de