kontrollfreak.
anata to watashi de randebuu? randebuu? (hora) randebuu? ara ma tondetta abanchuuru? ashidori yugande 1,2,1,2
Navigation



Diva 00
So hier machst du dir ein Bild über den Kontrollfreak mit Größenwahnvorstellungen. Ich bin 18 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern und habe den für mich eigentlich perfekten Freund... mit kleinen Macken. Aber sind wir nicht alle Mackenmenschen?


Credit
Layout put together by: Stephanie@createblog.
Layout hosting by: CreateBlog.
Tag 2 additional: Suffocation

♪ - http://www.youtube.com/watch?v=HYqQzFONf3c

 

Okay - ich bin eine schlechte Freundin. Ich zwang ihn dazu mich zu küssen... obwohl er es nicht wollte. Warum tat ich das? War es wieder nur Eigennutz? Scheinheilige Aufrechterhaltung des Wunschgedankens noch mit ihm zusammen zu sein?

Nein... ich wollte ihm damit zeigen, das ich ihm schon vergeben habe.

Ich möchte für ihn da sein, zusammen schaffen wir alles. Teil seines Lebens sein... oder doch nur geliebt werden?

Nein! ICH BIN SEINE FREUNDIN. Durch mich muss er nicht noch weiter belastet werden. Er hat genug Probleme... und ich will ihm helfen. Ihm Ruhe und Kraft spenden wenn er es braucht.

 

Das traurigste bleibt jedoch, das er es nötig hat mich zu belügen... Das verletzt mich am meisten. Sowas muss man doch nicht in einer Beziehung in der man sich vertraut... oder ist dieses naive Vertrauen von mir doch nur einseitig...?

 Er lässt mich mit fragen stehen... aber daran wird sich nichts ändern. Ich bleibe lieber im Dunkeln, als meine große Liebe kaputt gehen zu sehen. Ich möchte ihn aufbauen.

27.3.11 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de